Über mich

Mein Name ist Berit, ich bin 30 Jahre alt, 2fache Mutter und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt. In meiner jetzigen Elternzeit habe ich meine Vorliebe für Produkttests entdeckt. Dabei interessieren mich hauptsächlich Produkte, die der ganzen Familie dienlich sind. Ich möchte euch gerne mit auf meine Produkttestreise nehmen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Seite und beim Entdecken von neuen Sachen, die ihr vielleicht auch gut gebrauchen könnt.

 

Im April 2014 mussten wir leider unser Sternchen in der 31. Ssw, ohne Chance auf ein Kennenlernen, wieder hergeben. Dennoch ist und bleibt sie unser erstes Kind und wird unvergessen bleiben.

 

Mein kleiner Sohn kam im Januar 2016 zur Welt und hat mein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Das Bild zeigt ihn gerade in Aktion. Er ist mein ganzer Stolz. Durch ihn bin ich erst auf die Idee gekommen, mich für Produkttests zu bewerben. Gerade in der Baby- und Kinderwelt gibt es so unwahrscheinlich viel zu entdecken, da möchte man stets am Ball, und somit auf dem neuesten Stand bleiben.

 

Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen und wünsche nun viel Spaß auf meiner TestTour, die ich für euch festhalte.