Produkttest Ariel 3in1 Pods

Dank Produkttestsina durfte ich die neuen Ariel 3in1 Pods kosten- und bedingungslos testen.

 

Diese Pods beinhalten gleich 3 Flüssigbestandteile, die dafür sorgen sollen, dass die Wäsche: tiefensauber, flecklösend und strahlend rein werden soll.

Die Anwendung ist sehr einfach: Das Pod wird einfach in den hinteren Teil der Waschtrommel eingelegt und schon kann die Waschmaschine bestückt werden, anschließend gibt man sein gewünschtes Programm ein und los geht’s.

 

 

 

Und was soll ich sagen? Die Wäsche hat mich im Anschluss nicht enttäuscht und hat alle 3 Punkte erfüllt. Zusätzlich riecht sie auch noch herrlich frisch.

 

 

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass auch dieses Produkt nichts in den Händen von Kindern zu suchen hat und außer Reichweite aufbewahrt werden sollte.

 

 

 

Fazit: Klare Kaufempfehlung!