30cm Kinder Djembe Trommel Bongo bunt bemalt

 

Ich durfte diese tolle Trommel für testberichte.reviews kostenlos testen.

 

Bereits, als ich die Trommel ausgepackt habe fiel auf, dass diese Trommel in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde. Sie wird nicht nur unter Fair-Trade Bedingungen hergestellt, sondern entspricht gleichzeitig auch dem europäischen Qualitätsstandard.

 

Sie wurde liebevoll bemalt und besteht aus edlem Mahagoni-Holz. Bespannt ist die Trommel mit Ziegenhaut und wird mit Lederbändern an den Seiten fixiert.

 

 

 

Eigentlich ist diese Trommel von 2-5 Jahren empfohlen, mein kleiner Sohn hat aber schon im zarten Alter von 8 Monaten großen Spaß, darauf rumzutrommeln. Der Klang ist toll, vor allem nicht zu laut.

 

Fazit: Liebevoll hergestellte Trommel, speziell auch für Kinder geeignet, die nicht nur Spaß macht, sondern auch aus natürlichen Rohstoffen besteht. Für mich ein klarer Fall von: Kaufempfehlung!

 

Kommentare: 1
  • #1

    Loriann Montague (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:07)


    Good way of telling, and fastidious piece of writing to obtain information concerning my presentation subject matter, which i am going to convey in school.