Avery Zweckform Trend Tattos

 

Ich habe diese tollen Trend-Tattoos für Avery Zweckform testen dürfen und muss sagen: ich bin restlos begeistert. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch genauso leicht aufzutragen, wie sie auch zu entfernen sind.

 

Zu Beginn wird das gewünschte Motiv ausgeschnitten, die Schutzfolie entfernt und anschließend auf die gewünschte Stelle aufgelegt. Danach wird es leicht angefeuchtet (Küchenrolle mit Wasser reicht schon) und vorsichtig abgezogen – fertig.

 

 

 

Aufgrund der unterschiedlichsten Größen kann man nahezu jedes Körperteil verschönern. Bei mir hat ein Tattoo am Handgelenk etwas mehr als 48h gehalten, ehe es anfing abzublättern. Danach habe ich es sowohl mit Klebestreifen, als auch mit Babyöl abbekommen und es funktionierte beides hervorragend gut.

 

Fazit: Für alle, die es abwechslungsreich mögen und nicht ständig neuen Schmuck kaufen möchten, sind mit diesen Trend Tattos gut beraten. Ich werde sie mir wieder bestellen, das nächste Mal aber mit anderen Motiven, denn ich liebe auch die Abwechslung.

 

Kommentare: 0