Foneso Selfie-Stick mit Bluetooth-Fernbedienung

 

Ich durfte für Testberichte.reviews diesen tollen Selfie-Stick für 0,10Euro testen.

 

Der Selfie-Stick kam in einer sehr kleinen Verpackung an, hat es aber größentechnisch in sich.

 

Von 22cm (kleinste Länge) bis 83cm (maximale Länge)kann man ihn einstellen und so entscheiden, wie groß die Reichweite für das Foto sein soll.

 

Dank der Halterung kann man den Stick zusätzlich noch um bis zu 270Grad drehen. Damit hat man ein tolles Spektrum zur Verfügung.

 

Das Handy wird in der Halterung eingeklemmt, so dass es auch durch eine Federung für verschiedene Handys in Frage kommt. Er wirkt nicht nur sehr stabil, sondern ist auch sehr gut verarbeitet; es wird sogar eine Fernbedienung mit Bluetooth-Funktion mitgeliefert, die das Knipsen dadurch gehörig erleichtert.

 

 

 

Alles in allem bin ich von dem Selfie-Stick sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentare: 0