Alca Fashion Tshirt Rundhals Doppelpack Basic

 

Mein Mann durfte für Testberichte.reviews diese tolle Herren-Tshirts testen.

 

Diese Tshirts werden speziell für Übergrößenträger hergestellt, die einen Bauchumfang vonn 112-178cm haben (das entspricht den Größen XL-8XL).

 

 

 

 

Der Stoff ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern kaschiert durch seine Formgebung das ein oder andere Fettpölsterchen und lässt Mann schlanker aussehen.

 

Enstanden ist die Idee des perfekten Tshirts dadurch, dass viele Männer im Übergrößensegment über unpassende Formen, schlecht sitzende Shirts, kratzende Labels im Kragen usw. geklagt haben. Daraufhin wurde eine Umfrage gestartet, worauf sie besonderen Wert legen und wie ein Shirt gemacht sein muss, dass es auch Spaß macht, es zu tragen.

 

 

Das Ergebnis kann man nun kaufen und wir waren wirklich positiv überrascht. Das Label im Nackenbereich fehlt, dafür hat man einen unauffälligen Druck im Innenbereich, der Größe, Material, Marke und Waschanleitung beinhaltet. Durch zusätzliche Nähte im vorderen, äußeren Bauchbereich wird dieser gestreckt, ohne dass es zu weit aussieht und auch die Länge ist optimal gewählt.

 

 

Fazit: Wenn man hier 2XL bestellt, dann bekommt man auch 2XL und das finden wir super! Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt, denn man erhält nicht nur irgendein Tshirt, sondern DAS Tshirt, auf dessen Suche wir lange waren. Es ist schlicht und hält, was es verspricht. Bitte mehr davon!

 

Kommentare: 0