Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Sonne türkis

 

Auch dieses Mal durfte ich wieder für testberichte.reviews kostenlos testen.

Das Strandtuch wurde pünktlich geliefert und kam ordentlich zusammengefaltet bei mir an.

 

Die Farben sind leuchtend und der Abbildung sehr ähnlich, auch die Stoffqualität überzeugte sofort. Aufgrund der seitlich angebrachten Fransen wird das Tuch optisch noch aufgewertet.

 

 

 

 

Ein Strandtuch dieser Art ist hervorragend für Frauen geeignet, die damit am Strand, trotz der ein oder anderen Problemzone eine gute Figur machen wollen. Denn damit lässt sich diese hervorragend kaschieren, ohne dass Frau sich in eine figurformende Badewäsche zwängen muss. Ich selbst kenne das Problem und habe in meiner letzten Schwangerschaft etwa 30kg zugenommen. Dass diese zusätzlichen Kilos nicht von heute auf morgen verschwinden, man sich aber trotzdem am Strand, sei es nun Ostsee, Balearen oder der Türkei zeigen möchte ist nur allzu verständlich. Problem aber ist, dass figurformende Badewäsche nicht nur sehr kostspielig, sondern teilweise auch echt unbequem ist.

 

 

Mit diesem Tuch hingegen, das man aktuell für 9,99Euro bekommt, hat man einen optischen Eyecatcher, der eben jene Zonen verdecken kann, die man nicht zeigen möchte. Zudem ist das Tuch aus hochwertiger Viskose, handgemacht und blickdicht.

 

 

 

Fazit: Für dieses Tuch gibt es von mir aufgrund der oben aufgeführten Aspekte eine klare Kaufempfehlung!

 

Kommentare: 0