Vitamin C 1000mg XXL 365 Tage Packung

 

Diese XXL Packung durfte ich kostenlos für testberichte.reviews testen.

 


Nun ist sie da, die schmuddelige Jahreszeit, auch Herbst genannt. Und mit ihr kommen so einige Herausforderungen auf unser Immunsystem zu.

 

 

Zum einen muss sich unser Körper gegen Bakterien, zum anderen gegen Viren zur Wehr setzen...und was kann man denn tun, wenn man auf die ein oder andere Obstsorte allergisch reagiert, oder es einfach nicht so recht schmecken mag?

 

Vitamin C in Form von Tabletten zuführen. Allerdings sollte es dennoch kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung sein...

 

Aber auch bei der Psyche, das Nervensystem und auch bei der Wundheilung nimmt Vitamin C einen hohen Stellenwert ein.

 

 

Das Gute an Vitamin C ist, dass man es nicht überdosieren kann. Sollte ich zuviel davon eingenommen haben, wird dies vom Körper automatisch ausgeschieden. Demnach kann man mit diesem Produkt nicht viel verkehrt machen.

 

Im Gegensatz zu anderen Produkten, wo man für weitaus weniger Tabletten viel mehr bezahlen muss, hat man hier gleich einen ganzen Jahresvorrat für aktuell 15,99Euro. Unschlagbar, wie ich finde.

 

Außerdem ist es auch für Veganer geeignet.

 

Inhaltsstoffe sind:

 

Vitamin C (Ascorbinsäure), Mikrokristalline Zellulose (Füllstoff), Magnesiumsalze der Speisefettsäuren(Trennmittel).

 

 

Fazit: Hochdosiertes Vitamin C in einer Jahresvorratspackung für kleines Geld ist, denke ich eine gute Investition. Der Körper wird es einem danken. Wenn man zu einer relativ hohen Infektanfälligkeit neigt, so kann man sich zusätzlich zu einer guten und ausgewogenen Ernährung schützen.

 

Kommentare: 0