Foneso digitale Miniwaage

 

Ich durfte für Testberichte.reviews dieses kleine Wiegewunder für 0,50Euro testen. Die Lieferung erfolgte mit Amazon Prime wie immer reibungslos und ohne Probleme.

 

 

Die Waage kam in einem kleinen Karton verpackt an, hat aber zusätzlich noch eine dicke Sicherheitshaube aus Plastik zum Schutz dabei. Die Batterien wurden mit geliefert.

 

 

 

Die Waage ist mit den Maßen 16x13,2x3,2cm recht klein und kompakt, was sie auch zu einem idealen Reisebegleiter macht. Denn sie ist schließlich nicht nur in der Küche anwendbar; man kann sie auch als Brief-, Goldwaage uvm. benutzen. Sie verfügt darüber hinaus nicht nur über die Gewichtseinheit g/kg, sondern auch über 6 Weitere. Diese wären: GN, CT, OZT, DWT, OZ und GN.

 

 

Durch die große Edelstahlplatte ist auch eine leichte Reinigung garantiert, weshalb sie sich unverzichtbar in der Küche macht.

 

Ich habe sie nicht nur zum Backen genommen, um die einzelnen Zutaten abzuwiegen, sondern auch um Babynahrung für meinen kleinen Schatz zuzubereiten. Dabei war sie sehr zuverlässig und gab Grammgenaue Werte ab.

 

 

Fazit: Wer eine kleine, handliche und zuverlässige Waage bis 3kg sucht, der ist mit der digitalen Miniwaage von Foneso gut beraten. Das Design ist schlicht und zeitlos, die Gewichte werden genau angezeigt und auch bei den Gewichtseinheiten kann variiert werden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

 

Kommentare: 0