Head&Shoulders apple fresh Schuppenshampoo

 

Ich durfte für for:me das Head& Shoulders apple fresh Schuppenshampoo kostenlos für vier Wochen testen.

Das erste, das mir positiv aufgefallen ist, war der Duft.

 

 

Dieser war frisch und roch auch wirklich nach Apfel. Die Textur des Shampoos ist nicht zu flüssig, sondern schön cremig und lässt sich gut im Haar verteilen, ohne das zuviel daneben geht.

 

 

 

Von der Anti-Schuppen Wirkung bin ich begeistert, es sind wirklich weniger Schuppen, weg sind sie allerdings noch nicht. Ich werde es noch ein wenig länger anwenden, da ich denke, dass die Dauer dafür noch nicht lang genug war.

 

 

 

Mein Haar wirkt gepflegter und ist seidiger als vorher. Ich habe sehr feines Haar und dennoch wirkt es nicht strähnig, was ja leicht passieren kann.

 

 

Fazit: Das Shampoo hält, was es verspricht und ich kann es definitiv weiterempfehlen!

 

Kommentare: 0