anbina Schlafmaske mit flexiblen Gummiband und Ohrstöpsel + Aufbewahrungsbeutel in schwarz

 

Ich durfte für testberichte.reviews dieses überaus praktische Duo bestehend aus einer Schlafmaske und Ohrstöpseln testen.

 

Da ich in 3 Schichten arbeiten bin und der Schlaf gerade nach der Nachtschicht aufgrund der Taghelligkeit sehr drunter leidet, bin ich froh nun in Zukunft hierauf zurück greifen zu können.

 

 

Die Schlafmaske besteht zum einen aus Polyester und zum anderen aus Baumwolle, dieser Mix sorgt dafür, dass man nicht allzu sehr schwitzt und einen angenehmen Tragekomfort erhält.

 

Die Schlafmaske ist mit einem Gummiband ausgestattet, das sich jeder Kopfform anpassen kann. Ich hatte nach dem Schlafen zumindest keine Abdrücke und das spricht eindeutig für die Qualität.

 

 

 

Um eine optimale Form der Maske zu gewährleisten, steht sie an Augen und Nase ein wenig ab, so dass es nicht zu einem Engegefühl kommt, die Maske nicht auf die Augen drückt und man genügend Luft bekommt. Sehr angenehm muss ich sagen. Und auch die Ohrstöpsel können von der Qualität her mit einer sehr bekannten Marke durchaus mithalten.

 

 

Damit man auch auf Reisen nicht darauf verzichten muss, wird die Schlafmaske samt Ohrstöpsel in einem Tragebeutel in der Farbe Schwarz gleich mitgeliefert.

 

 

 

Fazit: Wer gerne im komplett abgedunkelten Zustand schlafen möchte und das unabhängig von der Uhrzeit, der ist mit dieser Schlafmaske gut beraten und sollte nicht enttäuscht sein. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen und die aktuellen 9,99Euro bei amazon sind zudem berechtigt.

 

Kommentare: 0