„3Wheeler“Bauchtrainer von Sportastisch

 

Für Testberichte.reviews durfte ich diesen Profi Bauchtrainer testen. Dieser „3 Wheeler“ kam kompakt verpackt bei mir an. Nach dem Auspacken hatte ich zum einen eine Gummimatte, die für die Knie geeignet ist, den Bauchtrainer, 2 flexible Widerstandsbänder plus Halterung.

 

 

Die einzelnen Sachen machen insgesamt einen gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck, allerdings stört der anfängliche extreme Plastik-Chemiegeruch nach dem Auspacken. Das ist allerdings nebensächlich, denn es kommt auf die Effektivität der Geräte an und die stimmt.

 

 

 

Schade finde ich, dass keine Bedienungsanleitung beigefügt wurde, allerdings erhält man nach dem Kauf Zugang zu einem Work-Out Bauchtrainer Buch im Wert von 14,95€ kostenfrei. Das entschädigt natürlich.

 

 

 

Bisher habe ich den Bauchtrainer zwei Wochen getestet. Man kann zwar noch keinen richtigen Effekt sehen, aber ich bleibe dran und merke schon, dass ich fitter werde.

 

 

 

Fazit: Wer sich den Gang in Fitnessstudio und die dort fälligen, monatlichen Beiträge sparen möchte, der ist mit dem „3 Wheeler“ gut beraten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

 

Kommentare: 0