Melitta BellaCrema

 

Ich durfte für konsumgöttinen.de und Bunte VIP Lounge die neuen Kaffeebohnen von Melitta BellaCrema testen.

Die neuen Kaffeesorten sind mit Aromaschutz verpackt und es gibt sie in verschiedenen Kaffeearten:

 

Espresso, La Crema, Speciale, Selection des Jahres

 

 

Sehr ansprechend fand ich, dass man den Kaffeegenuss seiner Müdigkeit anpassen kann; getreu dem Motto: Wie müde darf es sein?

 

Denn die Kaffeebohnen haben fünf Stärkegrade: von 1 mild bis 5 sehr stark.

 

 

 

Getestet wurden die Bohnen in unserem Kaffeevollautomaten. Dank des Aromaschutzes haben die Kaffeebohnen ihren intensiven Geschmack behalten und konnten ihr volles Aroma entfalten.

 

 

 

Der Kaffee hat sehr lecker geschmeckt und kann von mir nur wärmstens empfohlen werden.

 

Überzeugt hat mich nicht nur die Vielfältigkeit, sondern auch die Qualität der Bohnen. Diese waren hervorragend geröstet. Zudem weiß man bei diesen Bohnen genau, woher sie kommen. Ein weiterer Pluspunkt.

 

 

 

Bei uns wird es nicht nur bei dem Testprodukt bleiben, es werden noch viele Kaffeepackungen von Melitta BellaCrema folgen. Auf eine bestimmte Sorte möchte ich mich dabei gar nicht festlegen, denn vom Geschmack her haben alle überzeugt.

 

Kommentare: 0