Coca Cola Zero Sugar

Bereits Ende des letzten Jahres erreichte mich ein Paket von trnd.de. Darin befanden sich 24 Dosen der neuen Coca Cola Zero Sugar. Sie überraschte mich nicht nur mit einem tollen, neuen Design, sondern vor allem im Geschmack.

 

Ich persönlich war vorher kein Fan von light, oder Zero gewesen...diese kamen nicht an den originalen Colageschmack heran. Anders ist es bei der Zero Sugar. Ich war mehr als positiv überrascht. Wenn man nicht gerade die Aufschrift lesen würde, auf dem Zero Sugar drauf steht - man könnte glatt denken, dass es sich um die originale Coca Cola handelt. Das Einzige, was aber auch hier im Vergleich zu den anderen zuckerarmen Sorten ist, ist, dass nach dem Geschmack das stumpfe Zahngefühl bleibt: ich hoffe, dass man mit der Beschreibung etwas anfangen kann...Ich beschreibe es immer so, als wenn man in einen Halloumi Käse hineinbeißt ;)

Das ist aber nicht weiter schlimm, denn immerhin erspart man sich und seinem Körper so einiges an Zucker.

Auch unsere Silvestergäste und Freunde konnten den tollen Geschmack bestätigen und ich hoffe, dass auch ihr euch künftig ein eigenes Bild der neuen Coca Cola Zero Sugar macht! Ich bin der Meinung, es lohnt sich und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

 

Kommentare: 0