Persil Sensitive Gel und Megaperls

 

Kidsgo.de hatte wieder einen tollen Test, an dem ich teilnehmen durfte. Dieses Mal gab es etwas sehr praktisches zu testen, was nahezu täglich Anwendung findet: ein Waschmittel.

 

Aber nicht irgendein Waschmittel; zum Testen gab es das Waschmittel von Persil Sensitive in 2 Varianten. Zum einen das Gel, zum anderen die Megaperls.

 

 

Beides wurde dermatologisch geprüft und ist sehr hautverträglich; es wurde sogar extra für Menschen mit sensibler Haut entwickelt – gerade für Kleinsten ein großer Pluspunkt. Ich persönlich habe immer darauf geachtet, mit welchen Sachen mein Kind in Berührung kommt und welche ich lieber außen vor lasse.

 

 

 

Persil Sensitive war aber von Anfang an dabei und mein Kind hat es von der Haut her hervorragend vertragen – immer noch und er ist inzwischen 13 Monate alt. Persil Sensitive verfügt über einen tollen Mandelduft, ohne zu aufdringlich zu sein und man kann daher getrost auf einen Weichspüler verzichten, der eh eher ungünstig für Babys Haut ist.

 

 

 

Sowohl das Gel, als auch die Perlen haben sich gut aufgelöst und keine Rückstände hinterlassen. Ich wasche Buntes mit Hellem zusammen bei 60Grad und es gab noch nie Probleme damit.

 

 

 

Fazit: Wer also gern ein hautverträgliches, aber dennoch gut riechendes Waschmittel sucht, das für die ganze Familie geeignet ist, der ist mit Persil Sensitive gut beraten. Ich kann sowohl das Gel, als auch die Perlen weiterempfehlen und werde auch in Zukunft diesem Produkt treu bleiben. Die Haut meines Kindes dankt es mir und die strahlende Wäsche zeigt es mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0