Landliebe Landkäse

 

Ich durfte für trnd.de den neuen Landkäse von Landliebe testen. Dieser echt leckere Landkäse kommt in drei verschiedenen Variationen daher. Zum einen gibt es ihn in zart-würzig, zum anderen sanft-aromatisch und als drittes sahnig-mild.

 

 

Die Käsescheiben haben eine gute Größe und passen hervorragend auf ein Toast, bei 2 Scheiben auch auf eine größere Brotscheibe. Ich durfte alle drei Sorten probieren und muss sagen, dass ich gar keinen Favoriten benennen kann, denn es sind alle extrem lecker. Der Käse hat eine sehr gute Konsistenz, ist nicht zu weich und nicht zu hart. Des weiteren „riecht“ er auch nicht, er ist also auch für milde Käsefreunde ein echtes Genusserlebnis.

 

 

 

Der Landliebe Landkäse verzichtet auf Analogkäseformate, er besteht aus echter Milch und ist auch nicht fettreduziert. Der Käse kommt auch ganz ohne Gentechnik aus, was ich persönlich gut finde, so kann ich ihn auch ohne Probleme meinem Kind zum essen geben.

 

 

 

Das Design der Verpackung finde ich auch ansprechend, es wirkt sehr schlicht und kommt ohne viel schnickschnack aus. Und auch an diejenigen, die auf ihre Figur achten wurde gedacht, auf der Vorderseite wird darauf aufmerksam gemacht, über wieviel Kalorien eine Scheibe verfügt und wieviel % vom Gesamttagesbedarf es ausmacht. Echt toll. Ich werde diese Käsescheiben nicht das letzte Mal gekauft haben...und 1,99€ für 7 Scheiben sind echt angemessen, wenn man als Firma darauf Acht gibt, welche Produkte zur Herstellung verwendet werden.

 

 

 

Fazit: Klare Kaufempfehlung.