Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel + Gelee Reinigunslotion

 

In letzter Zeit durfte ich für „Die Insider“ eine neue Pflegeserie der Marke Neutrogena testen. Sie nennt sich Hydro Boost und hält, was sie verspricht: „Sie speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei“.

 

 

Getestet wurde das Hydro Boost Aqua Gel und Gelee Reinigungslotion. Das Design der Verpackungen ist äußerst ansprechend und erinnert schon beim Ansehen das das Element Wasser.

 

Sobald man den Tiegel des Aqua Gel öffnet, strömt einem ein sehr angenehmer und frisch riechender Duft entgegen; dasselbe gilt auch für die Flasche des Gelees.

 

 

 

Mein Partner ist dadurch sehr neugierig geworden und hat gleich mit getestet und in einem sind wir uns definitiv einig: Diese Pflegeserie darf bei uns wohnen bleiben und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir sie kaufen.

 

 

 

Kaum aufgetragen, zieht sie binnen kürzester Zeit (maximal 60 Sekunden) ein und ist sehr ergiebig. Eine Fingerspitze voll genügt und man kann das ganze Gesicht mit ordentlich Feuchtigkeit boosten.

 

Ich neige gerade in den Wintermonaten sehr unter trockener Haut, gerade auch im Gesicht, aber das gehört ja nun zum Glück der Vergangenheit an. Aber auch das Gelee Reinigungslotion ist klasse. Es entfernt abgestorbene Hautzellen und befreit von Make-up, ohne dass man es danach abspülen müsste.

 

 

 

Fazit: Wer eine Pflegeserie sucht, die nicht nur toll riecht, sondern auch echt was kann, der ist mit Neutrogena Hydro Boost definitiv gut beraten. Sie dermatologisch getestet, zieht wunderbar und schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und gibt ein erfrischendes Gefühl und das bei Frau, als auch bei Mann. Echt top! Klare Kaufempfehlung von uns!