ZAZU Zoe

 

Vor kurzem ist ein kleiner Pinguin namens Zoe bei uns eingezogen. Zoe ist ein kleines Multitalent und sorgt dafür, dass Babys und Kleinkinder bis zu 2 Jahren besser einschlafen und zur Ruhe kommen können.

 

 

Zoe verfügt über 5 verschiedene Musiktöne, kann aber auch Musik über das mitgelieferte USB-Kabel hochladen, so dass man seine eigene Schlaflieder-Playlist hat.

 

 

 

Die bereits eingespeicherten Töne sind: Herztöne, Naturrauschen, Loungemusik, Vogelgezwitscher und 3 gespeicherte, klassische Schlaflieder. Die Tonqualität hat mich positiv überrascht; sie werden klar und deutlich wiedergegeben, zudem kann man die Lautstärke seinen Wünschen entsprechend anpassen. Auch das Gehäuse an sich ist hochwertig verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.

 

 

 

Zoe kann man auch hervorragend nachts nutzen, da sie über ein zweifach verstellbares Nachtlicht verfügt und sich nach 20min automatisch selbst wieder abschaltet – sehr praktisch. Aber auch die Funktion, dass sich Zoe selbst wieder anschaltet, sobald das Kind anfängt zu weinen ist ein tolles Feauture. Ein Halterungsring zur Befestigung am Gitterbett, Kinderwagen &Co. wird auch gleich mitgeliefert, alles in allem also eine runde Sache.

 

 

 

Angewendet haben wir sie hauptsächlich zu den Schlafenszeiten, also Mittags und Abends. Mein Sohn ist davon zwar nicht sofort eingeschlafen, aber es hat ihm definitiv geholfen, ruhiger zu werden und entspannter zu sein. Allerdings musste ich sie außer Sichtweite platzieren (neben, bzw. unter seinem Bett, da die Knöpfe auf Zoes Bauch sehr zum drauf rumdrücken animieren ;)

 

Wir werden Zoe aber weiterhin nutzen, da ich sie echt toll und eine großartige Hilfe ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auffallend und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0