GUHL Langzeitvolumen Shampoo und volumengebende Spülung

 

Es gab für freundin trendlounge ein Langzeitvolumen Shampoo und eine Volumengebende Spülung der Marke Guhl zu testen.

 

Ich habe selbst sehr feines und dünnes Haar, was mich bei einigen Frisuren verzweifeln lässt, da einfach nichts halten will.

 

 

Ich hatte daher große Hoffnungen in dieses Shampoo gesetzt, denn es ist ja für „feines, kraftloses oder plattes Haar“ geeignet und verspricht eine Kräftigung des Haares mit jeder Anwendung für anhaltend kraftvolles Volumen. Gemeinsam mit blauem Lotus und einem Biotin- Vitamin B-Komplexes sollte dies gelingen. Inzwischen nutze ich beides schon 3,5 Wochen und eines musste ich feststellen:

 

mein Haar ist glänzender, gepflegter, leicht kämmbarer und riecht toll...aber Volumen? Das finde ich noch immer nicht auf meinem Kopf. Leider. Das Versprechen 85% volleres Haar zu bekommen wurde leider nicht mal ansatzweise gehalten.

 

Daher bin ich schon enttäuscht.

 

 

 

Das Shampoo und die Spülung sind deswegen ja nicht schlecht. Beides ist sehr ergiebig und von der Textur her sehr angenehm. Wie schon oben beschrieben merkt man, dass das Haar gepflegt wird. Aber die gewünschte Wirkung, so wie das Shampoo angepreisen wird, bleibt aus. Daher kann ich dieses Produkt als Pflegeshampoo weitermpfehlen – als Volumenshampoo definitiv nicht. Schade.