footner Vital-Kick

 

Für konsumgöttinnen.de durften ich und zwei meiner Freundinnen ein innovatives Verwöhnprogramm für die Füße testen.

 

Der Vital-Kick kommt in einer handlichen Verpackung daher, die an eine Deodorant erinnert.

 

 

Ähnlich ist er auch aufgebaut. Nach der Aktivierung durch Schütteln und eindrücken der Edelstahlkugel wird der Schaum produziert, der sich dann gleichmäßig samt dem Kühlungseffekt auf den Füßen verteilen lässt.

 

 

 

Der Schaum enthält: Arnika, vielblütiges Salomonssiegel, Samen der Mittelmeer-Zypresse und Panthenol, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und selbst strapazierte Haut pflegt.

 

 

 

Anfänglich war ich ein wenig skeptisch, ob es denn auch wirklich das hält, was es verspricht, ABER ich wurde eines Besseren belehrt und bin restlos begeistert. Es kühlt, es pflegt, es ist angenehm und vor allem langanhaltend. Gerade nach einem stressigen und langen Tag auf den Beinen ist die kühlende Wirkung nicht gleich nach 5min wieder verschwunden...man hat den ganzen Abend etwas davon und ist gleich viel entspannter. Und dank des Massagerollers (Edelstahlkugel) hat man gleich noch einen weiteren Pluspunkt, nämlich dem einer zusätzlichen Fußmassage.

 

Vorsicht ist allerdings bei Menschen mit Durchblutungsstörungen in den Beinen oder Diabetes – hier bitte vorher einen Arzt konsultieren!

 

 

 

Ein footner Vital-Kick hält 90 Anwendungen und ich werde ihn defintiv nicht das letzte Mal gekauft haben. Daumen hoch!