Barilla Frische Pasta

 

Nudeln gehen ja bekanntlich immer. Sie gehen auch immer schnell. Aber bei Barilla geht es jetzt noch schneller. Davon durfte ich mich in einem neuen Produkttest für Barilla und kjero.de überzeugen.

 

 

Innerhalb von nur 5min hat man nicht nur leckere, sondern auch noch gefüllte Pasta auf dem Tisch stehen und das ganz ohne Konservierungsstoffe.

 

Es gibt sie aktuell in fünf verschiedenen Sorten:

 

  • Ricotta e Spinaci (Tortellini mit Ricotta und Spinat)

  • Prosciutto e Grana Padano (Tortellini mit Schinken und Grana Padano)

  • Formaggi Italiani ( Tortellini mit italienischem Käse)

  • Pomodoro e Mozzarella (Tortellini mit Tomate und Mozzarella)

  • Carne e Rosmarino (Tortellini mit Fleisch und Rosmarin)

 

 

Die ersten drei angeführten Sorten habe ich getestet, die letzten zwei werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen. Nach besagten 5 Kochminuten sind die Tortellini nicht nur bissfest sondern auch heiß servierfertig. Man kann sie danach anbraten, mit diversen Saucen verfeinern, oder einfach nur mit ein wenig Butter verfeinert essen. Lecker. Mehr braucht man nicht – erst recht wenn es schnell gehen muss.

 

 

Einen Favoriten konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen, denn lecker waren sie alle. Also ran an die Kühltheke im Supermarkt eures Vertrauens und guten Appetit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0