Rowenta Air Force 360

 

Für mytest.de durfte ich den neuen kabellosen Staubsauger von Rowenta, den Air Force 360 kostenlos testen.

 

 

Der Akkusauger ist leicht zu bedienen und wird mit einem umfangreichen Zubehör geliefert. Dank der 3 zusätzlich mitgelieferten Düsen können sowohl Polster und Auto gereinigt, als auch Tierhaare entfernt werden.

 

Die beiden bereits integrierten Bürsten im Handteil, bzw. am Rohrende sorgen auf allen anderen Flächen, wie z.B. Fliesen, Laminat und Parkett für saubere Ergebnisse.

 

 

 

 

Innerhalb von maximal 3h wird der Akku voll aufgeladen, der dann 20min im Normal- und 12min im Boostmodus reicht. Dank der mitgelieferten Wandhalterung kann zudem platzsparend gelagert, bzw. gereinigt werden.

 

 

 

Er ist sehr wendig, arbeitet gründlich und sauber. Auch wenn es einmal dunkler wird, unter dem Bett zum Beispiel, sorgen integrierte LED's für den Durchblick und leuchten jeden Krümel aus. Ich bin damit sehr zufrieden und bin der Meinung, das Hausputz selten soviel Spaß gemacht hat. Und das Beste? Keinen Kabelsalat mehr!
Ich bedanke mich bei mytest.de und Rowenta für diesen tollen Produkttest, es hat mir sehr viel Freude und saubere Ergebnisse bereitet und der Rowenta Air Force 360 ist bei uns zu Hause schon gar nicht mehr wegzudenken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auffallend und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen!